• Bild 0
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Ranggeln in Salzburg

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Salzburger Rangglerverbandes...

06.04.2020

Aus aktuellem Anlass

Auch bei uns Rangglern ist natürlich alles abgesagt, bzw. verschoben. Momentan gilt das Veranstaltungsverbot bis Ende Juni. Was danach kommt, kann keiner sagen. Sobald sich die…
02.04.2020

Video über den Ranggelsport - erstellt vom Museum Vogtturm in Zell am See

Das Museum Vogtturm in Zell am See hat ein sehr informatives und gelungenes  Video erstellt. Darin berichtet unser Ehrenpräsident Dipl. Ingl. Günther Heim über das Ranggeln. Ab 20. Juni wird das…
Zum Bericht: Wir suchen wieder Rangglernachwuchs
10.02.2020

Wir suchen wieder Rangglernachwuchs

In den Vereinen beginnt wieder das Training und überall freut man sich über bärenstarke Buben ab ca. sechs Jahren.  Kampfsport für Kinder bedeutet Spaß, Bewegung, Körperkoodination…
Zum Bericht: Weihnachtswünsche
18.12.2019

Weihnachtswünsche

In der stillsten Zeit des Jahres möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns das ganze Jahr über begleiten. Ob Sportler, Funktionäre, Fans,  Sponsoren,   Journalisten. . . jeder von…
Zum Bericht: Länderranggeln und int. Preisranggeln
27.10.2019

Länderranggeln und int. Preisranggeln

Grandioses Abschlussranggeln in Südtirol mit Schweizer Beteiligung Salzburger erkämpfen knapp den Ländersieg Beim Abschlussranggeln am 27. Oktober in St. Leonhard im Passeier wurde noch einmal…